Kontakt und Anfragen: camels@camels.at | (+43 1) 290 01 73

Mag. Felix Düregger

Asset Manager bei der Schoellerbank AG

 

Mag. Felix Düregger, CPM ist in der Schoellerbank AG Verantwortlich für Renten- und Fremdwährungsveranlagungen im Asset Management. Er leitet ein Team von sieben Asset Managern und verantwortet ein Veranlagungsvolumen von ca. EUR 2,5 Mrd.

Davor war er in Wien für Generali Capital Management für das Management der Unit-Linked-Versicherungsprodukte der Gernerali Versicherung zuständig, davor leitete er die Ausbildung der Kapitalmarktteilnehmer der Wiener Börse / ÖTOB. Insgesamt hat er knapp 20 Jahre Berufserfahrung im Wertpapier- und Derivatebereich.

Seine Ausbildung hat Herr Düregger an der Wirtschaftsuniversität Wien mit einem Studium der Betriebswirtschaftslehre abgeschlossen. Er ist geprüfter Wertpapier- und Derivatehändler der Wiener Börse und Certified Portfolio Manager.

 Felix Dueregger1