Kontakt und Anfragen: camels@camels.at | (+43 1) 290 01 73

Mag. Josef Falzberger (CEFA)

Mag. Josef Falzberger ist seit 1989 im Finanzbereich tätig. Zunächst war er in der Salzburger Landes-Hypothekenbank in der Wertpapierabteilung und nach Abschluss des Studiums in der Organisationsabteilung tätig. Ab 1996 leitete er den Bereich Investment Service. Im Jahr 2001 wechselte er zur Schoellerbank, wo er als Direktor Asset Management Zinsmärkte mehr als 10 Jahre lang für das Fonds- und Portfoliomanagement im Zinsbereich verantwortlich war.
2011 begann seine selbständige Tätigkeit, seit 2012 ist er auch als Sachverständiger für Strukturierte Wertpapiere und Derivate tätig. Er ist Certified EFFAS Financial Analyst und den hohen Standards der EFFAS (The European Federaton of Financial Analysts Societies) verpflichtet. Seit September 2018 verstärkt Mag. Josef Falzberger das Team Portfolio Management Asset Allocation in der KEPLER-FONDS Kapitalanlagegesellschaft.

 FotoFAJ2017

 Mag. Josef Falzberger